Sponsoring bei der HSG

Sie möchten uns helfen, unsere Ziele zu erreichen?

• Geben auch Sie uns die Chance, die HSG Holsteinische Schweiz Handballer*innen weiter voranzubringen! Helfen Sie uns dabei, (auch weiterhin) unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen und werden Sie Förderer unserer Handballspielgemeinschaft!

Unsere Werte und Ziele

• Wir möchten die HSG Holsteinische Schweiz regional und nachhaltig weiterentwickeln, um dem tollen Handballsport bei uns die Zukunft zu sichern!
  • Wir haben Spaß an der Teamarbeit, am gemeinschaftlichen Erfolg und der gegenseitigen Wertschätzung der Handballer*innen!
  • Wir haben Freude am ehrenamtlichen Engagement und an der Übernahme von gesellschaftlicher Verantwortung!
  • Wir bieten leistungsorientierten Breitensport an – vor allem für unsere Jugend!
  • Wir haben Spaß daran, sportliche und gesellschaftliche „Highlights“ zu setzen!
  • Wir möchten unsere Zusammenarbeit mit unseren Partnern optimieren und weiter ausbauen!

Warum lohnt sich eine Unterstützung auch für Sie?

• Ihre Präsens bei den Heimspieltagen mit bis zu 350 Zuschauern pro Spiel durch Bande und Hallenzeitschrift sowie diversen Eltern aus den Jugendmannschaften
  • Den Kontakt zu anderen Partnern, Zuschauern, Spielern und Betreuern
  • Die Medienpräsenz mit Berichten und Fotos auf der Website, Lokalpresse und den Social Media Kanälen
  • Den kontinuierlicher Werbeauftritt auf der Website
  • Sprechen Sie unser Sponsoren-Team an

• und lassen Sie sich persönlich überzeugen! Es gibt verschiedene attraktive Sponsoring-Modelle und zumeist sind die auch steuerlich absetzbar!

Die Hauptsponsoren unseres Vereins

Obwohl unser Verein im Vergleich noch recht jung ist, haben wir eine solide Basis. Neben unserem vielen mehr oder weniger aktiven Mitgliedern ist das insbesondere auch ein Verdienst unserer vielen tatkräftigen ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren, bei denen wir uns an dieser Stelle bedanken möchten.

Lütt Immobilien GmbH

Logografik der Lütt Immobilien GmbH in Kiel, Malente und Lütjenburg

Lütt Immobilien ist ein familiengeführtes Immobilienunternehmen in Kiel und Umgebung. Unsere Makler verkaufen Wohnimmobilien, Grundstücke sowie Investmentimmobilien für Eigennutzer, Kapitalanleger und Bauträger. Unser Ziel ist es, alle mit einem Lächeln zum Notar zu begleiten. Es ist doch etwas Besonderes, wenn der Verkäufer sein Zuhause in guten Händen weiß und ein Käufer ein neues Heim gefunden hat.

Mit einem tollen Team von spezialisierten Mitarbeitern kümmern wir uns tagtäglich um die Vermarktung der uns anvertrauten Immobilien. Unabhängig ob Kauf oder Verkauf, Vermietung, Verwaltung oder Verrentung. Lassen Sie sich auf ganzer Linie von erfolgreichen Profis beraten und unterstützen.

Stadtwerke Eutin

Die Stadtwerke Eutin GmbH ist ein regionales Energie- und Telekommunikationsunternehmen und beliefert im Wesentlichen die Bürger Eutins und die der Holsteinischen Schweiz mit Strom, Gas, Wasser und Wärme. Die Stadtwerke Eutin GmbH betreibt das Kirsten-Bruhn-Bad in Eutin und übernimmt des Weiteren die Betriebsführung für die Städtischen Betriebe Eutin sowie für ihre Beteiligungen an Unternehmen in der Region Ostholstein. Als innovatives Stadtwerk übernimmt die Stadtwerke Eutin GmbH auch die Versorgung Eutins und der Region mit Glasfaser. Als etablierter und zuverlässiger Energieversorger und gleichzeitiger Netzbetreiber verfügen wir seit Jahren über eine gefestigte Position am Markt.
Die Stadt Eutin ist hundertprozentiger Eigentümer der Stadtwerke Eutin GmbH (SWE).
Als Energielieferant versorgt die Stadtwerke Eutin GmbH Kunden in Eutin sowie im Netzgebiet der Schleswig-Holstein Netz GmbH.

Gollan Unternehmensgruppe

Nach sechs Jahrzehnten ist aus dem ehemaligen 2-Mann Lohnunternehmen die Gollan-Firmengruppe geworden. Sie ist in den Bereichen Abfallwirtschaft, Bausparte, Kfz-Service und Immobilien in ganz Norddeutschland tätig. Darüber hinaus wurde mit der Kulturwerft Gollan in Lübeck ein Ort für Kunst, Kultur, Feiern und Events geschaffen. Geblieben ist Beusloe bei Neustadt als Firmensitz.
Heute ist die Unternehmensgruppe Gollan ein mittelständisches, inhabergeführtes und von den handelnden Personen geprägtes Unternehmen. Dahinter steht eine an langfristigem und kontrolliertem Wachstum orientierte Unternehmenskultur – und die Philosophie der Nähe zum Markt.

ERIMA

ERIMA ist Handball − Rasantes Tempo, kreative Spielzüge und Körperkontakt bestimmen den Handball von heute. Bei ERIMA hat der Handballsport eine lange Tradition. Deshalb ist das innovative Sortiment durch Funktion, Material und Verarbeitung bestens auf die wachsenden Anforderungen des Spiels ausgelegt. In dieser Sportwelt gibt es von der perfekten Sportswear bis zur großen Auswahl erstklassiger Bälle alles, was Handballerinnen und Handballer begeistert.

ERIMA ist Ausstatter und Fan der HSG Holsteinsche-Schweiz.

SportsLINE

DER SPORTAUSSTATTER. Wir sind ein junges und dynamisches Team. Das Leitbild unseres Unternehmens liegt darin, sich um die Zufriedenheit und die individuellen Wünsche des Kunden zu kümmern.

Unsere Aufgabe, den Kunden vom ersten Kontakt bis nach Auslieferung der Ware zu betreuen, verfolgen wir mit Leidenschaft und großem Engagement. Unser Betreuungszyklus endet jedoch nicht bei der Auslieferung. Ihre Zufriedenheit ist unser Feedback, damit wir uns andauernd erfolgreich verbessern können.

Schnelligkeit, Flexibilität sowie unser Teamgeist zeichnet uns aus. Durch individuelle und kompetente Beratung heben wir uns von Mittbewerbern ab.

Unsere Marken und unser Name stehen für Qualität. Diesen Nachweis wollen wir jeden Tag durch unser Handeln bestätigen.